• 2h Service- Wir sind innnerhalb von zwei Stunden bei Ihnen vor Ort

Wohnwagen und Reisemobil

Wer einen Wohnwagen oder ein Reisemobil besitzt, kennt die Problematik, den richtigen Reparaturweg in Abrechnung zu bringen. Bei uns haben Sie nicht nur ein stichhaltiges Gutachten zu erwarten, auch beraten wir Sie über die rechtlichen Grundlagen in ihrem speziellen Fall. Eine Reparatur kann im Kaskoschaden der richtige Weg sein, aber im Haftpflichtschaden ist meistens eine Erneuerung des Teiles zu erwarten. Oft kann auch eine Wertminderung zugunsten des Geschädigten berücksichtigt werden. Somit sollte man eine Schadensregulierung bzw. Reparatur niemals ohne das Gutachten eines unabhängigen Sachverständigen durchführen lassen. Gern erstellen wir als KFZ Sachverständiger Team für Berlin jederzeit unabhängige und ausführliche Gutachten, Unfallgutachten und KFZ-Wertgutachten. Denn schliesslich möchte man doch gern wissen, ob sich die Investition in einen Gebrauchtwagen lohnt. Bevor man den Kauf tätigt, ist es unbedingt ratsam , das Gutachten des KFZ Sachverständiger Teams Berlin einzuholen, so gibt es garantiert kein böses Erwachen. Gern können Sie mit uns einen Termin abstimmen, da wir auch als KFZ Gutachter für Tempelhof, KFZ Gutachter für Spandau, KFZ Gutachter für Zehlendorf oder KFZ Gutachter für Charlottenburg tätig sind. Als KFZ Sachverständiger für Berlin müssen Sie nicht in Vorkasse gehen, da im Falle eines Unfallgutachtens direkt mit Ihrer Versicherung abgerechnet wird.

Ihr KFZ – Sachverständiger Team Berlin kann für Sie tätig werden:

• bei Ihrer Werkstatt in Berlin
  • am Unfallort in Berlin
  • an Ihrer Arbeitsstelle in Berlin
  • bei Ihnen zu Hause in Berlin

oder Sie können direkt im Büro des KFZ Sachverständiger – Teams Berlin vorbeikommen. Egal in welchem Bezirk Ihr Auto steht, wir kommen vorbei und erstellen das Gutachten. Schnell und zuverlässig können Sie auch mit uns einen Termin vereinbaren, dazu können Sie einfach im Büro des Sachverständiger – Teams Berlin anrufen, unter: 030- 97882007.

Sie möchten Ihr Auto begutachten lassen? Sie benötigen ein Wertgutachten oder eine Gebrauchtwagenberatung? Ein Gutachten für den Haftpflichtschaden oder Kaskoschaden wird benötigt? Die Versicherung braucht ein Gutachten über den Totalschaden? Wir sind Ihr Ansprechpartner! In ganz Berlin sind wir schnell und zuverlässig vor Ort um Ihre Gutachten zu erstellen und die Schäden so schnell wie möglich abzuwickeln.

Am besten, Sie vereinbaren noch heute einen Termin unter 0800-0336033. Haben Sie einen Unfall und befinden sich noch am Unfallort? Zur Beweissicherung direkt an der Unfallstelle rufen Sie bitte unter 0151-22860386 an. Wir kommen schnell um alle Beweise sicher zu stellen.

Natürlich können Sie uns auch eine Email mit Ihren Fragen an info[at]svkfzberlin.de schreiben, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!